Nacht’s um 2:04 Uhr…

…sitze ich nun hier und bin dabei mir etwas aus den Finger zu saugen. Ich versuche „das“ literarische Meisterwerk zu erschaffen und damit unter den Bloggern dieser Welt hohes Ansehen und Ruhm zu geniessen.

„NEIN“…natürlich nicht…aber man könnte es bei dieser Uhrzeit durchaus vermuten.

Dennoch wollte ich mich nicht ohne etwas aus meiner Hand fliessen zu lassen, in die verdiente Bettruhe verabschieden. Es gibt so einiges noch zu diesem Blog zu erzählen. Es wird in naher Zukunft zu jedem Spiel meines/unseres Vereins einige Berichte von mir zu bestaunen geben. Soweit ich natürlich bei diesem Spiel anwesend bin. Aber das sollte kein Problem sein.

Die Kategorien werden von Woche zu Woche ergänzt bzw. ersteinmal angelegt. Auch die einen oder anderen Bilder werden den Weg auf diesen Blog finden. Da ich die Themengestaltung bunt mischen werde, denke ich, wird für jeden etwas dabei sein.

Sonnige Grüße von der Extrawurst

Advertisements

Eine Antwort to “Nacht’s um 2:04 Uhr…”

  1. na dann mal los 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: