Neuigkeiten aus dem Raum

fankuche

In den heimatlichen Gefilden des Raumes füllt man sich doch einfach nur wohl. Dazu jetzt nochmal eine Abwechslung was das Essen betrifft und schon möchte ich den Mietvertrag für dieses luxuriöse Apartment unterschreiben. Da trifft es sich doch super, mal auf einen Donnerstagnachmittag im Raum vorbei zuschauen. Denn das heutige Thema der Fanküche im Raum war Polen. Man konnte gemütlichen ein polnisches Bier zu sich nehmen und den Duft der Kiełbasa genießen. Für die, die es nicht wissen… Kiełbasa ist die traditionelle Wurst aus Polen.

kielbasa
Natürlich sollte es nicht nur bei dem leckeren Duft bleiben. Die angebratene Wurst konnte man natürlich auch essen und so probierte ich eine und war positiv überrascht wie lecker die Polen doch essen. Wer allerdings viel Fett auf den etwas späteren Abend nicht verträgt, sollte jedoch die Finger davon lassen. Zum abrunden des Abends kann man sich auch an den Tagen der Fanküche mit reichlich neuen Lesestoff, Aufklebern und Buttons eindecken.

Schmackhafte Grüße von der Extrawurst

Advertisements

3 Antworten to “Neuigkeiten aus dem Raum”

  1. moimel is zu doof zu braten!

  2. romanmoeller Says:

    Macht ihr da öfter solche kulinarischen Thementage? Finde ich gut … was gab es da denn vorher schon für Sachen??

  3. Moimel_Bratkönig Says:

    Maul, mein Pullover ist versaut….Scheiß fettspritzer….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: