Lasst es uns angehen…

…moin allerseits!

Nochmal zur Erinnerung an alle Schweriner Hansa Atzen…am Freitag den 16. Januar 2009 wird wieder gezockt. Treffpunkt ist 19.30 Uhr vor dem Sieben-Seen-Sportpark (jetzt „belasso“). Der Platz kostet für die 90 Minuten die wir spielen 80 Euro, das heisst das jeder von euch ein wenig Kleingeld mitbringt. Letztes mal waren wir 15 Leute. Bei dieser Zahl können wir es aufgrund der geringen Zeit die wir haben auch erstmal belassen, falls wir doch mehr werden sollten…hmmmm…eigentlich auch egal!

futbol1

WICHTIG:

Gespielt wird nur im Hansa-Trikot oder sonstige Hansa Klamotten (65five,HANSA,Megafon, Ostseestadion…etc.)! Wer keine mitbringt spielt auch nicht…eh basta…! Wenn ihr noch Fahnen, Banner oder ähnliches zum aufhängen hat…mitbringen! Wir wollen uns schliesslich dort wohlfühlen! Hansa und sonst nix!

Sonnige Grüße von der Extrawurst

Advertisements

3 Antworten to “Lasst es uns angehen…”

  1. schnulli one Says:

    ich hab mal ne frage..hansa trikot hab ich leider nicht aber so ein usp fan-shirt !! darf ich das heutedenn auch anziehen ??

    LG

  2. romanmoeller Says:

    Es ist doch hoffentlich keiner mit ’nem St. Pauli-Trikot aufgetaucht??? :o))

  3. 80 Eier. Wucher! Ehrlich jetzt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: