Komm schon Hansa…

…denn Ronny’s Block Show geht weiter.

Wieder einmal wartet die Safety Dance Crew mit einem neue Hit auf, der jetzt schon einen gewissen Kultcharakter besitzt. Die Safety Dance Crew, alias Barmy Army, Ostmaul etc., hat auch diesmal keine Kosten und Mühen gescheut eine weitere Idee umzusetzen.

Bedanken für diesen Smashhit an das, was uns am wichtigsten ist, unzwar Hansa Rostock, könnt ihr euch bei dem Geckomenschen…Hammer weisst?!

Hört doch einfach mal selber rein! Ach was sag ich, speichert diesen Titel, gebt ihm jeden weiter und lernt ihn auswendig!

Hier könnt ihr ihn euch downloaden, was ich euch empfehle und befehle!

Komm schon Hansa

Weitere Informationen findet ihr unter Suptras Rostock.

Sonnige Grüße von der Extrawurst

Advertisements

Eine Antwort to “Komm schon Hansa…”

  1. Hansa Hooligans beweisen wieder einmal: Wir sind eine Schande für unseren Verein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: