Über die Extrawurst

Guten Tag.

Mein Name ist Stefan und ab sofort habe ich auch einen Blog – inspiriert durch einen Bloggerkollegen habe ich mich entschlossen, der Welt nun auch ständig meine irrelevante Meinung kundzutun – stets auf der Suche nach Bestätigung für mein ohnehin schon angekratztes Ego. Zum Namen des Blogs kam es, als ich mich in geschäftlicher Intention durch die Innenstadt von Göttingen bewegte und dort ein Fleischereifachgeschäft mit Namen „Extrawurst“ erblickte. Das passte sofort!

Ich bin ein großer Fan des in Deutschland überdurchschnittlich populären Ballsports Fussball und seit etlichen Jahren Fan des FC Hansa Rostock – bei allem, was irgendwie auch nur im Entferntesten mit dem FC St. Pauli zu tun hat, bekomme ich hingegen eine übelste Hasskappe!

Sollte sich jemand auf diese Internetpräsenz verirren und dann auch noch Kritik und Anregungen jeglicher Art wenn sachlich vorgetragen oder sogar Lob äußern wollen, so kann er gerne einen Kommentar hinterlassen oder mir eine Mail schreiben.

Kontakt: info_extrawurst2.0@gmx.de

Advertisements

5 Antworten to “Über die Extrawurst”

  1. komische sache das. ‚blog‘, so neu?modischen kram. aber gut zu lesen. werde öfter reinschauen.

    sei gegrüßt,
    das gemüse

  2. romanmoeller Says:

    Ein sehr aufschlußreicher Text!! 😀

  3. Hör auf rum zu schleimen und schreib lieber deine schicken Berichte!

    Grüße aus Stralsund

  4. schickes neues design mit der Trommel hazte! weiter so…

    nur die Berichte bitte bissl schneller schreiben, hehe…

    greetz…

  5. colle sache hier…! ich werde dich mal bei mir in de linkliste mit ufnehmen? wenn de nix dagegen hast! i werd öfters mal langschauen

    mfg kluesner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: